Corona-Politik und die Maske

Seit Jahrzehnten sagen uns Wissenschaftler, Mediziner und Gesundheitsexperten:
Essen sie gesund und mäßig, machen sie Sport und Bewegung und gehen sie möglichst oft und möglichst lange in die frische Luft.
Und jetzt plötzlich gilt das alles nicht mehr und ist das alles falsch !!! / ???

Wir lesen, Zusammensetzung der Atemluft:
Wir saugen täglich 2’500 Liter Sauerstoff ein. Die eingeatmete Luft enthält knapp 21 Prozent Sauerstoff. Die ausgeatmete Luft enthält lediglich noch 17% Sauerstoff. Dafür ist der Kohlendioxidgehalt von 0.03 Prozent auf 4 Prozent angestiegen. (Vgl. Atmung und Atemwege, www.lungenliga.ch)

Also, man muss wohl kein Studierter sein, um zu begreifen, dass wir mit dem Tragen der Maske immer wieder aufs Neue immer weniger gehaltvolle Luft und immer schlechtere Luft einatmen.

Gesunde Ernährung, Bewegung und Frischluft machen gesund und stark.
Schlechte Ernährung, Bewegungsmangel und schlechte Luft machen kränklich und schwach.
Die Corona-Gesundheitspolitik ist eine Corona-Krankmach-Politik!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code