Corona-Patienten leiden sehr

Seit fast einem Jahr nun lese und höre ich ständig von Politikern, Journalisten, Wissenschaftlern und Ärzten, die alle „ein und dieselbe Meinung“ haben, wie schlecht es Corona-Erkrankten geht und wie sehr sie darunter leiden.
Mit ausgewählten Worten und höchstmöglicher Dramatik wird beschrieben, wie die Corona-Erkrankten leiden und verzweifelt nach Luft ringen.

Und Verletzte, Unfallopfer, Krebspatienten, Leukämiepatienten, COPD-Patienten ……. nicht am Coronavirus aber an Anderem Sterbende leiden nicht?
Noch nie in meiner Lebenszeit wurde eine Erkrankung derartig medial aufgebauscht und inszeniert wie nun alles im Zusammenhang mit dem Corona-Virus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code