Corona-Politik und die Folgen

Gastronomie kaputt!
Tourismus kaputt!
Kulturleben kaputt!
Veranstaltungsszene kaputt!
Freizeitindustrie kaputt!
Stationärer Handel kaputt!
Innenstädte kaputt!

Wirtschaftsbranchen kaputt!
Firmen kaputt!
Arbeitsplätze kaputt!
Existenzen kaputt!
Ehen kaputt!
Familien kaputt!
Verwandtschaftsbeziehungen kaputt!
Freundschaften kaputt!

Staatshaushalt kaputt!
Gute Zukunft kaputt!

Selbstvertrauen kaputt!
Lebensfreude kaputt!
Erotik zwischen Mann und Frau kaputt! (Willst du einen Kuss, nein danke, könnte tödlich für mich sein.)

Vertrauen in ein selbstbestimmtes Leben kaputt! (Zwangstestungen)
Vertrauen in die körperliche Unversehrtheit kaputt! (Zwangsimpfungen)

Vertrauen in ein friedliches soziales Miteinander kaputt! (Covidioten-Hetze)
Vertrauen in die Demokratie kaputt! (Angeblich unerhört, Servus TV lässt Andersdenkende sprechen.)
Vertrauen in Institutionen kaputt! (Kritische Ärzte werden von der Ärztekammer rausgeworfen.)
Vertrauen in Glaubensfreiheit, Meinungsfreiheit und Redefreiheit kaputt! (Jeder Andersdenkende wird als dumm denunziert.)

Vertrauen in unsere wirtschaftliche Leistungskraft kaputt! (Ewiglange gab es keine Schutzmasken, dann mussten Schutzmasken aus China importiert werden und genügend Atemgeräte sind nicht finanzierbar. Impfstoffchaos und Impfchaos.)
Vertrauen in eine gute wirtschaftliche Zukunft kaputt!

Vertrauen in vernünftiges politisches Handeln kaputt!
Hoffnung auf eine gute Zukunft kaputt!

Vertrauen in die Ärzte und das medizinische Personal kaputt! (Hohe Gehälter, höchste soziale Anerkennung und sichere Arbeitsplätze nehmen sie gerne, Berufsrisiken finden sie empörend, und in Krisenzeiten selbstlos helfen wollen sie nicht gerne; selbstverständlich gilt dies nicht für alle, vielleicht sogar für die Mehrheit, aber für die, welche am lautesten schreien.)

Vertrauen in das Gesundheitssystem kaputt! (Nicht genügend Betten, nicht genügend Geräte, nicht genügend Personal bei gleichzeitig höchsten Preisen für medizinische Geräte und Medikamente und höchsten Gehältern für die meisten im medizinischen Bereich Tätigen.)

Vertrauen in die Gesundheitspolitik kaputt! (Masken statt Frischluft.)
Vertrauen in das Medizinsystem kaputt! (Pharmaindustrie diktiert alles und kassiert alles, alles andere wird verhöhnt wie z.B. die Naturheilkunde.)

Vertrauen in die internationalen Institutionen kaputt! (Wer wohl setzt seine eigenen Interessen in der WHO durch?)

Mein persönliches Lebensvertrauen und Zukunftsvertrauen sind völlig kaputt! (Während wir staatlich verordnet zu Hause eingesperrt sind, wird die Massenzuwanderung von Fremden und Jihadisten zugelassen und sogar organisiert.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code